Startseite-Aktuelle Termine
Online-Anmeld.Skitrainingsfahrt
Online-Anmeld.Wandertouren

Wann:  30. Jan. bis 06. Feb. 2021

Skigebiet: Die Schlick 2000 und Österreichs größtes Gletscher-Skigebiet der Stubaier Gletscher und weitere 11 Skigebiete - siehe unten -

Hotel:

Unser neu renoviertes Sporthotel Brugger *** erwartet uns wieder mit viel Gastfreundschaft, modernen Zimmern (alle mit Balkon, WC, Dusche/Bad, Fön, Kabel-TV, Radio, Telefon, kostenlosem W-Lan) einem Fitnessraum, eine top Wellness-Anlage mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Frischluftgrotte und Ruheraum mit Wasserbetten. Bademäntel liegen im Zimmer aus.Für unser leibliches Wohl sorgt morgens ein reichhaltiges Skifahrerfrühstück vom Buffet. Nachmittags gibt’s Kuchen oder Deftiges. Abends erwartet uns ein 5 Gänge Menü - Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht mit drei Wahlmöglichkeiten, sowie ein Dessert.

Skikurse:
Hauptbestandteil unserer Reise sind unsere Skikurse für Erwachsene in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verbesserung des Skifahrens, welche von unseren geprüften Skilehrern durchgeführt werden. Da diese Fahrt außerhalb der Schulferien stattfindet, bieten wir hier keinen Kinder-Skiunterricht an. Ein Skikindergarten für Vorschulkinder ist vor Ort.

Anfängerunterricht
für Erwachsene wird vorab in der Skihalle Neuss erteilt, sodass im Skigebiet bereits geliftet und auf blauen Pisten gefahren werden kann.
Der Unterricht wird von unseren Vereinskilehrern kostenlos erteilt.
(Skihallen-Eintritt ist nicht frei)  Wer dies Angebot nicht wahrnimmt, kann den Anfängerunterricht in der örtlichen Skischule buchen. (Zusatzkosten)

Leistungen:
Hotel mit HP wie oben beschrieben, Wellcomedrink, Skikurse mit Abschlussrennen, Live-Musik-Abend im Hotel, gute Stimmung, Schneeschuhwandern,  Rahmenprogramm je nach Wetterlage.
Der neue erweiterte Skipass „Ski + City“ ist gültig für 13 Skigebiete: Stubaier Gletscher, Skizentrum Schlick 2000, Axamer Lizum, Kühtai, Hochötz, Nordkette, Muttereralm, Bergeralm, Serlesbahnen, Elferbahnen, Patscherkofel, Rangger Köpfl und Glungezer und enthält die Innsbruck Card mit 22 Leistungen wie freier Eintritt in die Swarovski Kristallwelten, den Alpenzoo, die Kaiserliche Hofburg, die Bergiselschanze u. v. m.

Preise:  (Bei eigener Anreise)
Pro erwachsene Person beträgt der Preis 920 €
Für Jugendliche 15 bis 19 Jahre 840 €.Senioren ab 65 Jahre 880 €  ab 80 Jahre 780 € Für Schneeschuhwanderer, Skilanläufer usw. ohne Skipass 600 €
Kinderermäßigungen
: bis 5 Jahre frei. Ältere Kinder auf Anfrage
Vereinsgäste zahlen einen Aufpreis von 30 €
Mitglieder anderer Vereine des RWTB  zahlen einen Aufpreis von 10 €

Einzelzimmer sind nicht verfügbar. Die Einzelbelegung im Doppelzimmer ist nur in Ausnahmen und gegen Aufpreis von 140 €  (20 €/Tag) möglich.

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingangsdatum.
Die Anmeldung kann für Mitglieder und Gäste ab sofort erfolgen.
Vereinsmitglieder werden bis einschließlich 31.August bevorzugt.
Das heißt: Vereinsmitglieder erhalten sofort eine Reservierungsbestätigung, Vereinsgäste die sich zur Skifahrt angemeldet haben, erhalten dann am 1.September ihre Reservierungsbestätigung, falls noch Teilnehmerplätze frei sind.

Die Ausschreibung und Anmeldeformulare könnt ihr von der Seite "Formulare" als PDF runtergeladen.
Die Anmeldung kann auch online erfolgen. Hier zur Online-Anmeldung

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.
SVN07-Büro
Wolfgang Möllhausen