Startseite-Aktuelle Termine
Online-Anmeld.Skitrainingsfahrt
Online-Anmeld.Wandertouren

Wann:  31.03.2018 – 07.04.2018

Skigebiet: Schlick 2000 (je nach Schneelage)
und dem absolut schneesicheren Stubaier Gletscher

Hotel:
In Fulpmes im ***Sporthotel Brugger (alle Zimmer mit Balkon, Dusche/Bad, Fön, WC, Kabel-TV, Radio, Telefon) erwartet uns ein gastfreundliches Sporthotel mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Frischluftgrotte,  Fitnessraum. Für unser leibliches Wohl sorgt morgens ein reichhaltiges Skifahrerfrühstück vom Buffet - vom Müsli bis zum Spiegelei.  Abends erwartet uns ein 5 Gänge Menü - Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht mit drei Wahlmöglichkeiten, sowie ein Dessert. Nachmittags gibt’s Kuchen oder hausgemachter Strudel.

Hauptbestandteil unserer Reise sind Skikurse für Erwachsene und Kinder ab dem 6. Lebensjahr in verschiedenen Leistungsgruppen zur Verbesserung des Skifahrens, welche von unseren geprüften Skilehrern durchgeführt werden. Anfängerunterricht für Erwachsene und Kinder wird vorab in der Skihalle Neuss erteilt, sodass im Skigebiet bereits geliftet und auf blauen Pisten gefahren werden kann. Der Skiunterricht wird von unseren Vereinsskilehrern kostenlos erteilt. (Skihallen-Eintritt ist nicht frei)  Anfängerunterricht vor Ort nur in der örtlichen Skischule (Zusatzkosten)

5-jährige die bereits Skifahren können, haben die Möglichkeit für eine Gebühr von 100 € an unserem Skiunterricht teilzunehmen. Ein Skikindergarten und Anfängerunterricht für jüngere Kinder kann vor Ort gebucht werden.

Hotel mit HP und moderner Saunalandschaft, Welcomedrink, Skipass für das gesamte Stubaital, Skikurse mit Abschlussrennen, Live-Musik-Abend im Hotel, betreuter Schwimmbadbesuch mit allen Kindern (Erwachsene dürfen natürlich auch mit), Schneeschuhwandern, Rahmenprogramm je nach Wetterlage.

Wir bieten keine Anreise. Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften sind wir behilflich.

Preise: (bei eigener Anreise) Pro Erwachsene Person beträgt der Teilnehmerpreis 810 €, für Jugendliche 15 Jahre bis einschl. 18 Jahre 735 €.

Kinderermäßigungen:
Bis einschl. 5 Jahre frei, 6 Jahre bis einschl. 9 Jahre 300 , 10 Jahre bis einschl. 11 Jahre 420 €   und 12 Jahre bis einschl. 14 Jahre  510 €.

Ermäßigung nur bei zwei voll zahlenden Personen im selben Zimmer!! Ansonsten besteht nur Ermäßigung für den Skipass.

Einzelzimmer sind nicht verfügbar. Einzelbelegung eines Doppelzimmers gegen Aufpreis von 70€

Vereinsgäste zahlen einen Aufpreis von 30,-€

Mitglieder anderer Vereine des RWTB zahlen einen Aufpreis von 10,-€

Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt nach Eingangsdatum. Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Vereinsmitglieder werden bis einschließlich August 2016 bevorzugt. Das heißt: Vereinsmitglieder erhalten sofort eine Reservierungsbestätigung, Vereinsfremde die sich zur Skitrainingsfahrt angemeldet haben, erhalten dann am 1.September ihre Reservierungsbestätigung, falls noch Teilnehmerplätze frei sind. Berücksichtigung erfolgt nach Eingangsdatum der Anmeldung.

Für Rückfragen und Anmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Skifachwart:
Johannes–Laers-Str. 65 a